In Liebe mit sich leben / Spirituelles Zentrum Rheinschlucht

Angaben zum Veranstalter

Datum und Zeit

Startet am: Freitag - 15, 12, 2017 um 10:30 — 16:00

Endet am: 17, 12, 2017 um 04:00



In diesen Retreats lauschen wir auf allen Ebenen unseres Sein dem Einen-Sein und lassen uns dadurch in diese Wahrheit führen. 

Selbstverständlich stellt sich dadurch in uns das gefühlte Licht – die Liebe ein und wir werden Eins mit dem Licht – der Liebe.

Über meine Hineinführung wirst du in die Welt der Einen Existenz – sprich; „der Liebe“ geführt. 
Durch dein ureigenstes Dir Selbst Gewahr Sein, wirst du dadurch genau das erfahren, was du in diesem Moment brauchst.


Kosten Retreat: 3 Tage CHF 420.-.

Leitung: Karoline Steinmann Frey, Mystagogin & Licht-Botschafterin

Unterkunft: Gerne kannst du im Spirituellen Zentrum Rheinschlucht übernachten.

« Zurück zu Kurse & Veranstaltungen

CalendarEvent.ss